Ihr Kartenterminal
schnell bestellt &
schnell einsatzbereit!

Kartenzahlung in nur wenigen Schritten

Bestellen Sie jetzt einfach und unkompliziert Ihr Kartenterminal – ganz im eigenen Tempo!

1. Schritt

Registrieren Sie sich auf meinzahlungswerk.de mit Ihrer aktuellen Mobiltelefonnummer und E-Mail-Adresse. Wählen Sie anschließend das zu Ihrem Geschäft passende Kartenterminal aus.

2. Schritt

Geben Sie alle erforderlichen Daten ein, laden Sie die entsprechenden Dokumente hoch und führen Sie anschließend das VideoIdent- oder das PostIdent-Verfahren durch.

3. Schritt

Nach erfolgreicher Prüfung der Daten wird Ihr Kartenterminal konfiguriert und ist in Kürze in Ihrem Geschäft einsatzfähig.

4. Schritt

Während das Gerät bei Ihnen für reibungsloses Bezahlen sorgt, können Sie über meinzahlungswerk.de die zugehörigen Rechnungen und Transaktionsberichte bequem einsehen und verwalten.

Warum ZahlungsWERK?

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, bequem mit jeder Karte zu bezahlen, indem Sie Ihr Unternehmen mit unseren modernen Kartenlesegeräten ausstatten. 

Unsere Produktpalette umfasst mobile Terminals, die unabhängig von Ihrem Standort mit SIM-Karte oder WLAN genutzt werden können, sowie Kartenlesegeräte mit direkter Anbindung an Ihre Kasse.

Alle Kosten auf einen Blick

Im Folgenden finden Sie eine umfassende Auflistung sämtlicher Kosten, die für Sie als Händler*in relevant sind.

Transaktionsgebühr
0
Terminalmiete
ab 0
Alle Karten*
0 %

*inkl. aller Gebühren und Aufschläge von Visa und Mastercard

Häufige Fragen

Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Derzeit liegen wir bei ca. 2 Wochen für die Konfiguration und den Versand der Terminals.
Die Überweisung der getätigten Umsatzerlöse wird immer angestoßen, wenn ein Kassenschnitt auf dem Terminal durchgeführt wird. In der Regel erfolgt dieser Vorgang täglich zwischen 22:00 Uhr und 02:00 Uhr. Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihre Bank möglicherweise einige Tage benötigen kann, um die Verbuchung der Gutschrift auf Ihrem Geschäftskonto abzuschließen.
Die mobilen Terminals werden bereits vollständig vorkonfiguriert geliefert, sodass Sie das Terminal sofort in Betrieb nehmen können.
Die Kassen-Kartenlesegeräte müssen gegebenenfalls noch an Ihr Kassensystem angeschlossen werden. Dies kann entweder durch Ihren Kassenanbieter oder von Ihnen selbst durchgeführt werden.

Unsere Empfehlung lautet, zunächst in unserem FAQ-Bereich nach einer Lösung für Ihr Anliegen zu suchen. Falls Sie jedoch noch immer keine passende Lösung finden, steht Ihnen unser technischer Support gerne persönlich zur Verfügung.

Telefon: 040 637 725 78

contact form
* Pflichtfelder

Kartenlesegeräte Kontakt

Bei Fragen, Problemen oder sonstigen Anliegen wenden Sie sich bitte ausschließlich über die folgenden Kontaktmöglichkeiten an uns:#

Telecash:

Telefon

069 33 10 8080

Mail

telecash@fiserv.com

Intercard

Telefon

+49 800 10 44 405

Mail

support@intercard.de

EDEKA-App Kontakt

Bei Fragen, Problemen oder sonstigen Anliegen wenden Sie sich bitte ausschließlich über die folgenden Kontaktmöglichkeiten an uns:

Telefon

0800 3335253

Mail

0800 3335253