Bestellen Sie jetzt einfach und unkompliziert Ihr Kartenterminal – ganz im eigenen Tempo!
Registrieren Sie sich auf meinzahlungswerk.de mit Ihrer aktuellen Mobiltelefonnummer und E-Mail-Adresse. Wählen Sie anschließend das zu Ihrem Geschäft passende Kartenterminal aus.
Geben Sie alle erforderlichen Daten ein, laden Sie die entsprechenden Dokumente hoch und führen Sie anschließend das VideoIdent- oder das PostIdent-Verfahren durch.
Nach erfolgreicher Prüfung der Daten wird Ihr Kartenterminal konfiguriert und ist in Kürze in Ihrem Geschäft einsatzfähig.
Während das Gerät bei Ihnen für reibungsloses Bezahlen sorgt, können Sie über meinzahlungswerk.de die zugehörigen Rechnungen und Transaktionsberichte bequem einsehen und verwalten.




Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, bequem mit jeder Karte zu bezahlen, indem Sie Ihr Unternehmen mit unseren modernen Kartenlesegeräten ausstatten.
Unsere Produktpalette umfasst mobile Terminals, die unabhängig von Ihrem Standort mit SIM-Karte oder WLAN genutzt werden können, sowie Kartenlesegeräte mit direkter Anbindung an Ihre Kasse.
Im Folgenden finden Sie eine umfassende Auflistung sämtlicher Kosten, die für Sie als Händler*in relevant sind.
*inkl. aller Gebühren und Aufschläge von Visa und Mastercard
Unsere Empfehlung lautet, zunächst in unserem FAQ-Bereich nach einer Lösung für Ihr Anliegen zu suchen. Falls Sie jedoch noch immer keine passende Lösung finden, steht Ihnen unser technischer Support gerne persönlich zur Verfügung.
Telefon: 040 637 725 78
E-Mail: info@zahlungswerk.de
ZahlungsWERK GmbH
Fon: 040 637 725 78
E-Mail: info@zahlungswerk.de
Probleme mit dem mobilen Bezahlen
in der EDEKA App:
Fon: 0800 3335253
E-Mail: app-info@edeka.de
069 33 10 8080
telecash@fiserv.com
+49 800 10 44 405
support@intercard.de